Vortrag in Steinau

Strategien, um mit Krieg, Klimakrise, Inflation und Corona besser zurecht zu kommen…

Unsere seelische Gesundheit wird von drei Säulen getragen:
– der Verstehbarkeit
– der Handlungsfähigkeit
– der Sinnhaftigkeit

Wir schauen uns diese drei Themenbereiche näher an und betrachten die globale Situation aus der Vogelperspektive. Also, was brauchen wir um besser verstehen zu können, was eigentlich passiert. Wo können wir handeln und worauf haben wir keinen Einfluss? Wie können wir aus dem ganzen Schlamassel einen Sinn machen?

Dann betrachten wir unsere Ressourcen – also, das was wir haben und können. Hier finden wir unsere Kraft. Auch sprechen wir über mögliche Wege uns selbst zu regulieren. Wie können wir unsere Mitte nicht verlieren?

Zum Abschluss motivieren wir uns gegenseitig, der Zukunft mit einem lächeln entgegen zu sehen!


Komm zum Vortrag! Nur Mut!


21.09.2022
19h
Markthalle Steinau an der Straße


Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner